Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Melinda Gordon ist die Besitzerin eines Antiquitätenladens. Um diesen muss sich allerdings meist ihre Kollegin kümmern, da sie regelmäßig von den Seelen verstorbener Menschen heimgesucht wird, die ihre Hilfe benötigen um in das Jenseits zu gelangen. Viele der verstorbenen Personen haben noch nicht realisiert, dass sie gestorben sind oder haben noch eine Aufgabe zu erfüllen, damit sie zur Ruhe kommen und endgültig Abschied nehmen können.Trotz ihrer Gabe möchte Melinda ein normales Leben führen und mit ihrem Mann Jim eine Familie gründen.

Serie, Fantasy.

    Ghost Whisperer ist eine US-Fantasyserie, die seit 2005 produziert wird und seit August 2006 im deutschen Fernsehen auf Kabel 1 zu sehen ist.Die Serie und ihre Hauptdarsteller erhielten diverse Auszeichnungen. Ghost Whisperer wird in zahlreichen Ländern ausgestrahlt.

    Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Nächste Sendetermine