Dein Ex - mein Albtraum

Tom Reilly und Sofia sind ein frisch verheiratetes Paar. Sehr zum Leidwesen Sofias ist Tom ein Faulenzer wie er im Buche steht und verbringt die meiste Zeit auf der Couch. Bisher kümmerte sie sich um den Unterhalt und Haushalt. Als sie jedoch nach der Geburt ihres Kindes sich nur noch als Mutter behaupten will, nimmt Tom einen Job in der Agentur seines Schwiegervaters an. Dort trifft er auf Chip Sanders, den Ex-Freund seiner Frau. Chip sitzt seit 15 Jahren im Rollstuhl. Da er noch immer in Sofia verliebt ist versucht er Tom aus der Firma zu katapultieren. Währenddessen findet Tom heraus, dass Chip seine Querschnittslähmung nur simuliert.

Romantisch/Komödie.

    Zach Braff, bekannt aus der Erfolgsserie „Scrubs“, verkörpert den Tollpatsch Tom. Er macht diesen Film zu einer durchaus sehenswerten Komödie. Neben ihm sind die Schauspieler Amanda Peet und Jason Bateman zu sehen. „Dein Ex – Mein Albtraum“ erschien im Jahr 2007.